Konzert der Q12 des THG

Der diesjährige Abiturjahrgang des Theodor-Heuss-Gymnasiums Nördlingen lädt am 30. März 2023 um 19:00 Uhr zu einem Konzert in der Aula des THGs ein. Auf das Publikum wartet eine Reise beginnend bei klassischen Klängen von Johann Sebastian Bach bis hin zu modernen Klängen von Coldplay oder Tom Odell. Neben einem Blasorchester und einem Chor gestalten verschiedene Gruppierungen wie ein Blechensemble sowie verschiedene Duette und Quartette den Abend mit. Unterstützt werden die Musiker der Q12 unter der Leitung von Daniel Funk von mehreren Schülern der Jahrgangsstufen 9., 10. und 11. Der Eintritt für dieses Konzert ist frei. Um Spenden für die UNSECO-Schulprojekte sowie den Abiturjahrgang wird gebeten.